Kalle Pinguin Malbuch

Kalle Pinguin Malbuch


Kalle Pinguin Malbuch (PDF 13,1 MB) - kostenloser Download

Gedruckt über amazon

Wer das Malbuch lieber gedruckt erwerben möchte, der kann eines der "Print on Demand" Exemplare bei amazon bestellen. Das bedeutet, das Kalle Pinguin Malbuch wird auf Nachfrage von amazon gedruckt und versendet.

Warum bieten wir einen kostenlosen Download und eine Druckversion über amazon an?

Ganz einfach: Um allen gerecht zu werden. Nicht jeder hat die Möglichkeit sich ein PDF auszudrucken, wer die Möglichkeit hat, der kann gezielt bestimmte Seiten ausdrucken, einmal oder auch öfter. Davon können ganze Kita- und Grundschulgruppen profitieren, weil z.B. jede und jeder sein Lieblingsmotiv zum Ausmalen bekommen kann.
 
Wer hingegen diese Gelegenheit nicht hat, der bekommt mit unserem über amazon laufenden Angebot eben trotzdem die Möglichkeit die Kalle Pinguin Motive zum Ausmalen zu erwerben. Leider haben wir bisher keine Variante gefunden, die günstiger ist, als die von amazon.

amazon
Zum Kalle Pinguin Malbuch bei amazon

Kalle Pinguin Geschenkeanhänger

Elch-Weihnachts-Geschenkeanhänger

Die Elch-Geschänkeanhänger am besten auf etwas festerem Papier ausdrucken, ausschneiden, drauf schreiben für wen und ans Geschenk anhängen.
 
Elch-Weihnachts-Geschenkeanhänger (PDF 3,1 MB) Elch-Weihnachts-Geschenkeanhänger - mit Titelbild (PDF 8,2 MB)

Kalle-Weihnachts-Geschenkeanhänger

Für die bunte Vielfalt, hier noch weitere Motive aus der Kalle Pinguin Welt als Geschenkeanhänger.
 
Kalle-Weihnachts-Geschenkeanhänger (PDF 5,3 MB)

Kalle Pinguin Ausmalbilder

Ausmalbild - Tag des Eisbären

27. Februar - Tag des Eisbären (PDF 8,6 MB) Fische, Giraffen, Löwen, 7 Motive - alles in einem Dokument.

Kalle Pinguin Stundenplan

Der Kalle Pinguin Stundenplan

Stundenplan zum Ausmalen Stundenplan in Farbe